Inhalt
Person using a digital checkout on a touchscreen. MTA New York City Transit / Marc A. Hermann

Zukunftsmärkte

04. Juni 2016, Video

Warum wir auch am POS bald digital einkaufen.

Thema:

pos
Zukunftsmarkt

Passiv zu aktiv: Unser Einkaufserlebnis wird sich künftig komplett ändern. Die Verkaufsfläche wird dabei zur Begegnungszone, in der individuelle Information und digitale Kommunikation Schlüsselelemente sind. Auf Knopfdruck erhalten Kunden in den Supermärkten der Zukunft einen umfassenden Überblick über Produkte: Herkunft, Produzent, Inhaltsstoffe, was auch immer für sie relevant ist. Maura Latini, Generaldirektorin von coop Italia, die auf der EXPO 2015 mit ihrem Unternehmen vorgezeigt hat, wie ein solcher Markt in Echt ausschauen kann, erklärt die Idee dahinter.
 
Im Video zu sehen: Maura Latini, Generaldirektorin von coop Italia
Videoproduktion (Gesamtpaket: Konzeption, Interviewführung, Aufnahme der Moodbilder, Post-Production): RADIO MAX – Martin Jeschke, Leitung Max Event

Ähnliche Artikel

Die natürlichste Sache der Welt

Dieser Nahrungsmittel-Trend wird die Lebensmittelindustrie noch lange prägen: De-Processing.

Editorial

Yes, we are open

...und das schon seit 100 Jahren!

Editorial

Instagram. Facebook. YouTube. WhatsApp.

Wo sind Ihre Kunden?

Editorial

Home Office

Arbeitsplatz der Zukunft oder kurzweiliges Corona-Phänomen?

Editorial

Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Falls Sie diese Cookies bei Ihrem Besuch auf unserer Website nicht einsetzen möchten bzw. für weitere Informationen über Cookies, informieren Sie sich bitte in unseren Datenschutzbestimmungen Stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu?
ICH STIMME ZU