Inhalt
Person using a digital checkout on a touchscreen. MTA New York City Transit / Marc A. Hermann

Zukunftsmärkte

04. Juni 2016, Video

Warum wir auch am POS bald digital einkaufen.

Thema:

pos
Zukunftsmarkt

Passiv zu aktiv: Unser Einkaufserlebnis wird sich künftig komplett ändern. Die Verkaufsfläche wird dabei zur Begegnungszone, in der individuelle Information und digitale Kommunikation Schlüsselelemente sind. Auf Knopfdruck erhalten Kunden in den Supermärkten der Zukunft einen umfassenden Überblick über Produkte: Herkunft, Produzent, Inhaltsstoffe, was auch immer für sie relevant ist. Maura Latini, Generaldirektorin von coop Italia, die auf der EXPO 2015 mit ihrem Unternehmen vorgezeigt hat, wie ein solcher Markt in Echt ausschauen kann, erklärt die Idee dahinter.
 
Im Video zu sehen: Maura Latini, Generaldirektorin von coop Italia
Videoproduktion (Gesamtpaket: Konzeption, Interviewführung, Aufnahme der Moodbilder, Post-Production): RADIO MAX – Martin Jeschke, Leitung Max Event

Ähnliche Artikel
virtual reality

Unwirklich wahr

Die Realität schaut im Handel bald anders aus: durch den Einsatz von Virtual und Augmented Reality.

Editorial

Have it your way

Mass Customizing: Individuelle Massenanfertigung – das Maß aller Dinge?

Editorial

Breakfast-Hype

Das Erwachen der kulinarischen Morgenszene

Editorial

Jetzt mal ehrlich

Schöne neue Welt: Erfolgreich ist in Zukunft nur noch, wer die Wahrheit spricht. Ach ja?

Editorial

Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Dabei handelt es sich um notwendige Session Cookies. Bei einigen Kategorien liegen erforderliche Cookies vor, während andere einer verbesserten Website – Nutzung dienen. Indem Sie auf die Schaltfläche „Ich stimme zu“ klicken, akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies. Falls Sie diese Cookies bei Ihrem Besuch auf unserer Website nicht einsetzen möchten oder für weitere Informationen über Cookies, klicken Sie bitte hier
ICH STIMME ZU