Inhalt

Einkaufen mit allen FIVE Sinnen!

01. Januar 2022, Editorial

„May we live in interesting times,“ sagte Robert F. Kennedy vor über 50 Jahren in einer seiner Reden. Das tun wir heute, im 21. Jahrhundert, tatsächlich: Die Geschwindigkeit, in der sich Dinge verändern, ist für das Auge nicht mal mehr sichtbar. Damit wir als Unternehmen auch weiterhin am Puls der Zeit bleiben, müssen wir nicht nur offen sein, gemeinsam neue Wege zu beschreiten, sondern wir sollten auch unsere eigenen Wege schaffen.

Thema:

activate your senses
full-service
innovation
maxfive
Retail
the future is now

Es sind Chancen und Möglichkeiten, die sich MAXFIVE bieten, und so haben wir vor einem Jahr begonnen, die Weichen für unsere Zukunft zu stellen. Voller Motivation und auch mit viel Freude haben wir uns mit der Weiterentwicklung unserer traditionellen Geschäftsmodelle im Audio- und Digital-Signage-Bereich beschäftigt.

Aber das war nicht alles, beziehungsweise da ist mehr: Wir haben uns auch ganz konkret auf die Suche nach neuen Produkten und Dienstleistungen gemacht, die das ultimative Erlebnis bieten sollen. Ein Mehrwert für die gesamte Retail-Branche.

Unser Ziel: Einkaufen mit allen fünf Sinnen!

Um das zu erreichen, muss man die richtigen Fragen stellen. Was bedeutet eigentlich Innovation im Retail? Mit welchen Problemen wird man konfrontiert werden? Welche Herausforderungen müssen und sollten auch gemeistert werden? Die Antworten, aber auch die Lösungen darauf werden wir gemeinsam als MAXFIVE erarbeiten. Mehr noch: Wir wollen die Antworten auf die Fragen vorwegnehmen –  als Denkfabrik für alle fünf Sinne.

Wir werden die Vergangenheit mit der Zukunft verbinden, und unseren Spirit weiterleben und weiterentwickeln. Wir schließen deshalb mit einem neuerlichen Zitat, diesmal von Alan Kay, einem amerikanischen Informatiker: „Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet.“

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen diese Reise in die Zukunft anzutreten.

Let‘s do it.

MAXFIVE Geschäftsführer
Michael Tippl, Norbert Gavran und Richard Heinschink

Ähnliche Artikel
Model wählt Farbe aus auf Touchscreen

Bitte nicht zu persönlich nehmen

Personalisierung im Handel und was dabei gut, schlecht und daneben gehen kann.

Editorial

Sind digitalisierte Läden die Zukunft?

Wie der Onlinehandel vielen stationären Läden die Zukunft sichert.

Editorial

Schöne, neue Arbeitswelt

Warum eine moderne Unternehmenskultur so wichtig ist

Editorial

Vibrationen von Wasser

Für stimmige Botschaften

Jedes Unternehmen hat seine ganz eigene Identität und Sprache. RADIO MAX verleiht ihnen dazu die richtige Stimme.

Editorial