Inhalt
Michael Tippl auf dem Kopf gestellt

Erfahrung. Emotion. Erfolg.

01. Juni 2018, Editorial

RADIO MAX sieht die Welt anders. Teilen Sie unsere Sichtweise. Ab sofort.

Thema:

Emotion
Michael Tippl
Radio Max
Retail

Was vor über 20 Jahren als klassisches Radio begonnen hat – wir erinnern uns: im Zeitalter von Kassetten und Tamagotchis – hat sich ordentlich gemausert. Nämlich zu einem Kompetenzzentrum für Kommunikation und einer Ideenfabrik für die Inszenierung am POS. In einer Zeit der völligen Reizüberflutung, in der wir permanent von allen Seiten mit allen möglichen Angeboten überschwemmt werden, wollen wir, RADIO MAX, ein Hafen der Orientierung sein. Damit Ihre Botschaft nicht als eine von vielen untergeht.

Wie wir das erreichen: mit unserem Erfahrungsschatz. Denn wenn wir in all den Jahren eines gelernt haben: Eintagsfliegen von Dauerkrachern zu unterscheiden. Zu wissen, wann man Hypes vorüberziehen lassen kann und welche Trends sich zu wirklichen Marktführern entwickeln. Weil das mittlerweile rasend schnell passiert – heute ja, bitte und morgen nein, danke – beraten wir nicht nur, wir geben als kompetenter Partner auch die Richtung vor. Mit uns sind Sie nicht nur am Puls der Zeit – gemeinsam sind wir der Zeit voraus und positionieren Sie erfolgreich am Markt.

Einen Vorgeschmack auf das, was künftig passiert, geben wir auch an dieser Stelle in unseren Blogeinträgen. Darin sehen wir die Welt raw, tasteful oder redefined – wir sehen sie so, wie sie sein wird und teilen diese Weitsicht mit unseren Lesern. Die hohen Ansprüche, die Konsumenten an uns und unsere Kunden stellen, die aber auch wir an uns selbst haben, brauchen kreative Antworten. Plumpes Verkaufen am POS hat ausgedient. Kunden wollen begeistert werden, einkaufen erleben. Deswegen tüfteln wir an multisensualen Inszenierungen, überraschend und emotional zugleich, digital und analog. Für alle Sinne. Auf allen Medien. Alles andere als langweilig.

Michael Tippl Geschäftsführung Radio Max
Ähnliche Artikel

Yes, we are open

...und das schon seit 100 Jahren!

Editorial

"Gebt den Menschen eine olfaktorische Heimat!"

Einer der bekanntesten und besten Parfümeure der Welt, Geza Schön, über die Bedeutung von Gerüchen.

Editorial

Zurück zum Human Age

Human Retail als Gegenpol zur Digitalisierung

Editorial

Eine Kreuzung in einer Großstadt mit dem Blick auf einen Wolkenkratzer, denn Fassade mit großen gelebn Flächen und dem Snapchatlogo versehen ist

Oh, snap!

Darum ergibt es für Unternehmen Sinn, sich auf Snapchat blicken zu lassen.

Editorial

Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Dabei handelt es sich um notwendige Session Cookies. Bei einigen Kategorien liegen erforderliche Cookies vor, während andere einer verbesserten Website – Nutzung dienen. Indem Sie auf die Schaltfläche „Ich stimme zu“ klicken, akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies. Falls Sie diese Cookies bei Ihrem Besuch auf unserer Website nicht einsetzen möchten oder für weitere Informationen über Cookies, klicken Sie bitte hier
ICH STIMME ZU