Inhalt

„Es ist ein unglaublich großer Erfolg für das Team von jö.live“ freut sich jö.live Geschäftsführer Michael Tippl. „Seit einem Jahr sind wir mit unserem Format, einem Lifestyleradio mit entspannter Musik, die einfach glücklich macht, auf dem Markt und die aktuellen Radiotest Zahlen geben uns recht“

Bei der offiziellen Ausweisung der Hörerzahlen durch den Radiotest erzielt jö.live montags bis sonntags eine Tagesreichweite von 20.000 Hörerinnen und Hörer. Betrachtet man die werberelevante Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreicht jö.live von Montag bis Sonntag insgesamt 17.000 täglichen Hörerinnen und Hörer.

Tippl sieht in den aktuellen Zahlen eine positive Entwicklung auf dem Radiomarkt und auch eine positive Zukunft: „Ab nächstem Jahr sind auch Autoradios in Neuwagen mit DAB+ ausgestattet und viele Radioendgeräte auf dem Markt haben bereits die neuen Technologie DAB+ integriert, dadurch können uns künftig noch viel mehr Menschen hören; Beim Autofahren, zu Hause oder auch unterwegs. jö.live erreicht dadurch noch mehr Hörerinnen und Hörer in ganz Österreich und kann sie mit dem neuen Sound für Österreich, dem jö.live Magazin um Punkt und den besten Lifestylethemen versorgen. jö.live – Mein Tag. Meine Musik“

Über jö.live

Seit 02.05.2019 ist jö.live on air! Jö.live ist ein österreichweiter digital terrestrischer Radiosender auf DAB+. Das Programm von jö.live spielt an sieben Tagen die Woche, vierundzwanzig Stunden täglich, 365 Tage im Jahr. Von Montag bis Freitag senden wir live von 06.00 bis 20.00, am Samstag von 06.00 bis 18.00 Uhr. Davor und danach gibt’s einfach nur gute Musik!

 

Radio jö.live – Mein Tag. Meine Musik.
Egal wann und wo Sie wollen. Auf DAB+, auf jölive.at, in der jö App und bei folgenden jö Partnern: BILLA, MERKUR, BIPA, PENNY.