Inhalt
Person using a digital checkout on a touchscreen. MTA New York City Transit / Marc A. Hermann

Zukunftsmärkte

04. Juni 2016, Video

Warum wir auch am POS bald digital einkaufen.

Thema:

pos
Zukunftsmarkt

Passiv zu aktiv: Unser Einkaufserlebnis wird sich künftig komplett ändern. Die Verkaufsfläche wird dabei zur Begegnungszone, in der individuelle Information und digitale Kommunikation Schlüsselelemente sind. Auf Knopfdruck erhalten Kunden in den Supermärkten der Zukunft einen umfassenden Überblick über Produkte: Herkunft, Produzent, Inhaltsstoffe, was auch immer für sie relevant ist. Maura Latini, Generaldirektorin von coop Italia, die auf der EXPO 2015 mit ihrem Unternehmen vorgezeigt hat, wie ein solcher Markt in Echt ausschauen kann, erklärt die Idee dahinter.
 
Im Video zu sehen: Maura Latini, Generaldirektorin von coop Italia
Videoproduktion (Gesamtpaket: Konzeption, Interviewführung, Aufnahme der Moodbilder, Post-Production): RADIO MAX – Martin Jeschke, Leitung Max Event

Ähnliche Artikel
Eine Kreuzung in einer Großstadt mit dem Blick auf einen Wolkenkratzer, denn Fassade mit großen gelebn Flächen und dem Snapchatlogo versehen ist

Oh, snap!

Darum ergibt es für Unternehmen Sinn, sich auf Snapchat blicken zu lassen.

Editorial

Wiener Riesenrad in Lila-Schattierungen

BIG CITY LIVE: Mehr als Radio

Wien testet das digitale Radio. Und RADIO MAX ist dabei.

Editorial

Shopping carts photographed through a window

Mega, Hyper, Mini.

Vom Einkaufskomplex zum Mini-Markt. Eine Bestandsaufnahme in allen Größen.

Editorial

JP Williams

"Es geht um Design, da, wo man es nicht erwartet."

Der New Yorker Designer JP Williams über Packaging

Editorial