Inhalt
Person using a digital checkout on a touchscreen. MTA New York City Transit / Marc A. Hermann

Zukunftsmärkte

04. Juni 2016, Video

Warum wir auch am POS bald digital einkaufen.

Thema:

pos
Zukunftsmarkt

Passiv zu aktiv: Unser Einkaufserlebnis wird sich künftig komplett ändern. Die Verkaufsfläche wird dabei zur Begegnungszone, in der individuelle Information und digitale Kommunikation Schlüsselelemente sind. Auf Knopfdruck erhalten Kunden in den Supermärkten der Zukunft einen umfassenden Überblick über Produkte: Herkunft, Produzent, Inhaltsstoffe, was auch immer für sie relevant ist. Maura Latini, Generaldirektorin von coop Italia, die auf der EXPO 2015 mit ihrem Unternehmen vorgezeigt hat, wie ein solcher Markt in Echt ausschauen kann, erklärt die Idee dahinter.
 
Im Video zu sehen: Maura Latini, Generaldirektorin von coop Italia
Videoproduktion (Gesamtpaket: Konzeption, Interviewführung, Aufnahme der Moodbilder, Post-Production): RADIO MAX – Martin Jeschke, Leitung Max Event

Ähnliche Artikel

Der neue SUPER-Markt

Wir enthüllen: Wie verpackungsfreie Supermärkte die Welt besser und uns glücklicher machen können.

Editorial

Musician on stage, image by Michael Hemmingsson

Klingt authentisch

Musiker als Markenbotschafter

Editorial

Copyright Franklin Heijnen

Ganz durchdacht ist halb verkauft

Zwei Arten, Handel neu zu denken.

Editorial

Retail Robots

Die Vision des automatisierten Handels

Editorial

Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu.
Ja, ich erkläre mich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.