Inhalt
Person using a digital checkout on a touchscreen. MTA New York City Transit / Marc A. Hermann

Zukunftsmärkte

04. Juni 2016, Video

Warum wir auch am POS bald digital einkaufen.

Thema:

pos
Zukunftsmarkt

Passiv zu aktiv: Unser Einkaufserlebnis wird sich künftig komplett ändern. Die Verkaufsfläche wird dabei zur Begegnungszone, in der individuelle Information und digitale Kommunikation Schlüsselelemente sind. Auf Knopfdruck erhalten Kunden in den Supermärkten der Zukunft einen umfassenden Überblick über Produkte: Herkunft, Produzent, Inhaltsstoffe, was auch immer für sie relevant ist. Maura Latini, Generaldirektorin von coop Italia, die auf der EXPO 2015 mit ihrem Unternehmen vorgezeigt hat, wie ein solcher Markt in Echt ausschauen kann, erklärt die Idee dahinter.
 
Im Video zu sehen: Maura Latini, Generaldirektorin von coop Italia
Videoproduktion (Gesamtpaket: Konzeption, Interviewführung, Aufnahme der Moodbilder, Post-Production): RADIO MAX – Martin Jeschke, Leitung Max Event

Ähnliche Artikel
Christian Mikunda Portrait

"Ich kenne keine Berührungsängste. Zu nichts und niemandem."

Der Autor Christian Mikunda über besondere Märkte.

Editorial

Michael Tippl auf dem Kopf gestellt

Erfahrung. Emotion. Erfolg.

RADIO MAX sieht die Welt anders. Teilen Sie unsere Sichtweise. Ab sofort.

Editorial

Person testing lemons in a Billa Corso supermarket

Gute Geschäfte

Vom POS zum POC: So klappt Kundenbindung

Editorial

Yes, we are open

100 Jahre Supermarkt

Editorial