Inhalt
BIPA Aktionsprodukte

Einen Klick voraus

04. Mai 2016, Video

Bei Bipa gibt’s Medieninhalte schon in digitaler Form.

Thema:

Digital Content
Video

Ein interaktives Schaufenster, ein Willkommensbildschirm mit immer aktuellen Angeboten und Tablets im Geschäft, um auch vor Ort online nach Produkten suchen zu können. Die BIPA-Filiale in Wiens Alser Straße hat bereits umgesetzt, was sich viele Händler für die Zukunft erst vorgenommen haben – die Digital Signage. Der Einsatz digitaler Medien macht Inhalte flexibel und damit sogar individuell passend für Kunden. Eine Rundschau am durch und durch vernetzten POS.

Ähnliche Artikel
Model wählt Farbe aus auf Touchscreen

Bitte nicht zu persönlich nehmen

Personalisierung im Handel und was dabei gut, schlecht und daneben gehen kann.

Editorial

"Gebt den Menschen eine olfaktorische Heimat!"

Einer der bekanntesten und besten Parfümeure der Welt, Geza Schön, über die Bedeutung von Gerüchen.

Editorial

Person using a digital checkout on a touchscreen. MTA New York City Transit / Marc A. Hermann

Zukunftsmärkte

Warum wir auch am POS bald digital einkaufen.

Video

Copyright Franklin Heijnen

Ganz durchdacht ist halb verkauft

Zwei Arten, Handel neu zu denken.

Editorial