Inhalt
BIPA Aktionsprodukte

Einen Klick voraus

04. Mai 2016, Video

Bei Bipa gibt’s Medieninhalte schon in digitaler Form.

Thema:

Digital Content
Video

Ein interaktives Schaufenster, ein Willkommensbildschirm mit immer aktuellen Angeboten und Tablets im Geschäft, um auch vor Ort online nach Produkten suchen zu können. Die BIPA-Filiale in Wiens Alser Straße hat bereits umgesetzt, was sich viele Händler für die Zukunft erst vorgenommen haben – die Digital Signage. Der Einsatz digitaler Medien macht Inhalte flexibel und damit sogar individuell passend für Kunden. Eine Rundschau am durch und durch vernetzten POS.

Ähnliche Artikel
Musician on stage, image by Michael Hemmingsson

Klingt authentisch

Musiker als Markenbotschafter

Editorial

Eine Kreuzung in einer Großstadt mit dem Blick auf einen Wolkenkratzer, denn Fassade mit großen gelebn Flächen und dem Snapchatlogo versehen ist

Oh, snap!

Darum ergibt es für Unternehmen Sinn, sich auf Snapchat blicken zu lassen.

Editorial

Der Steinzeitmensch im Supermarkt

Was die psychologische Evolutionsforschung für das moderne Marketing leisten kann

Editorial

viele bunte Knöpfe

Eine für alles

Die Bellbox ist ein von Radio Max entwickeltes Gerät für den Einsatz am POS

Editorial